Startseite
Es gibt in Urft ...
Wissenswertes, Links
Multimedia
Impressum, Kontakt
Datenschutz
 

 

 

Impressum:

Angaben gemäß Telemediengesetz:

Falk M. Graf von und zu
Trauttmansdorff-Weinsberg
Urfttalstraße 42, D-53925 Kall
Telefon: 0700 83534723
(maximal 0,126 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz
der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen.)

E-Mail: kontakt.urft-2011[at]tele-graf.de
www.tele-graf.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer nach 
§ 27 a. des Umsatzsteuergesetzes:


DE184625154

Verantwortlicher im Sinne des
Mediendienste-Staatsvertrages:

Falk M. Graf von und zu
Trauttmansdorff-Weinsberg
Urfttalstraße 42, D-53925 Kall
Telefon: 0700 83534723

(maximal 0,126 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz
der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen.)

E-Mail: kontakt.urft-2011[at]tele-graf.de

www.tele-graf.de

Die Bilder auf meiner Page wurden von mir angefertigt und unterliegen somit auch meinem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Genehmigung ist es nicht gestattet Inhalte, in Form von Fotos oder Texten, meiner Page in irgend einer Form zu kopieren.

Linkhaftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, deren Inhalt bei Linksetzung überprüft wurde.
Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Präsenz und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle externen Links auf allen Seiten meiner Web-Präsenz.

Diese Seite darf allen Interessierten, einen der, in meinen Augen,
schönsten Orte Deutschlands zeigen.