Startseite
Es gibt in Urft ...
Wissenswertes, Links
Multimedia
Impressum, Kontakt
Datenschutz
 

Linkhaftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, deren Inhalt bei Linksetzung überprüft wurde.
Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Präsenz und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle externen Links auf allen Seiten meiner Web-Präsenz.

 

 

Gemeindeverwaltung Kall:www.kall.de
Kall-Sötenich:www.soetenich.de
Kloster Steinfeld:www.kloster-steinfeld.de
Benediktinerinnen Steinfeld:www.benediktinerinnen-steinfeld.de

 


Ehemalige Gewerbetreibende aus Urft:

 

Dr. Schiffer Immobilien e.K. - Alleinlage Eifel
http://www.alleinlage-eifel.de

 

 

Übrigens:

Seit Anfang Mai 2007 sind auf der Urfttalstraße, auf den Gehsteigen Makierungen aufgemalt.
Nach meinen Recherchen sind diese Markierungen, die aus Strichen und Punkten bestehen, Hilfspunkte für die regelmäßige Höhenvermessung der Umgebung.
Diese Höhenvermessungen werden im Abstand von mehreren Jahren durchgeführt.